Geshe Thupten Negi Rinpoche

Geshe Thupten Gyaltsen Negi gilt als Juwel der Bön-Welt. Geshe Thupten Gyaltsen Negi Rinpoche wurde im Lippa District Kinnour, Himachal Pradesh, Indien geboren und hatte das Glück, eine Grundschule an der staatlichen Schule in Lippa besuchen zu können. 1988 begann er seine formale Ausbildung im Kloster Menri in Dolanji, Indien....

Geshe Sherab Lodoe

Geshe Sherab Lodoe wurde 1975 in einem Bonpo-Dorf namens Tsarong in der Region Kham in Tibet geboren. Er stammt aus einer Bonpo-Familie, sein Vater war Tantriker im Kloster Wadag Bon Gon in Tibet. Seine Ausbildung begann mit Lama Sherab Lodoe aus der Tro Tsang Linie. Die vorläufigen Lehren erhielt er...

Dr. Sangmo Yangri

Dr. Sangmo Yangri wurde 1980 in Solan in der Nähe des Menri Monstars in Indien geboren. Von Kindheit an war sie in die Tradition und Kultur des Bon eingetaucht, da ihr Vater ein enger Freund und Schüler Seiner Heiligkeit Menri Trinzin Lungtok Tenpa Nyima Rinpoche und Seiner Eminenz Menri Yongdzin...