CyberSangha®

Habe das Gefühl, Rinpoche kommt zu Dir nach Hause ...

Dank Rinpoches Großzügigkeit und dem Zauber von Facebook live sind seine Belehrungen nun für jedermann zugänglich, und Du kannst sie direkt bei Dir zu Hause empfangen.

Nun, ich hatte große Glück, dass ich mit meinem Lehrer gelebt habe ab meinem 12. oder 13. Lebensjahr bis ich 27 war. Ich hatte das große Glück im selben Haus zu leben, im selben Haus zu lernen, so aufzuwachsen. Das kann man mit Facebook sicherlich nicht vergleichen.

Aber nicht jeder von uns ist in derselben Lebenssituation. Nicht jeder von uns kann das selber erleben. Über das Internet und Facebook in Verbindung zu sein ersetzt nicht die persönliche Verbindung, aber es stellt eine zusätzliche Möglichkeit zur persönlichen Verwendung miteinander da, und hilft dabei, die Verbindung aufrecht zu erhalten. Und ich kenne viele Menschen, die meine Facebook Seite wöchentlich besuchen und in den Kommentaren schreiben das sie folgendes Gefühl haben: „Du kommst jetzt jede Woche zu mir nach Hause“.

Alle paar Tage über trägt Rinpoche live auf Facebook. Über einen Zeitraum von mehreren Wochen hinweg bietet er immer mal wieder eine Lehr-Reihe zu einem bestimmten Thema an, zum Beispiel „Traum Yoga“ oder „die heilende Kraft Deines Atems“

Ab und zu teilt er mit uns bereichernde Momente von seinen Reisen oder aus seinem Familienleben.

Er lässt auch an faszinierenden Konversationen mit geladenen Experten aus den Bereichen Wissenschaft und Spiritualität teilhaben.

All diese Angebote auf Facebook sind als CyberSangha® bekannt.

Du benötigst kein Facebook Konto um CyberSangha® anzuschauen, Du brauchst lediglich eine Internet Verbindung. Jede Übertragung wird simultan in 17 Sprachen übersetzt. CyberSangha® ist kostenlos und für jedermann zugänglich. Höre CyberSangha® in deutscher Übersetzung auf dieser Seite oder auf:

www.simultan.ligmincha.de

Deutsche Aufnahmen findest du hier unter www.mixlr.com/ligmincha-deutsch/showreel

Hinweis

Die angegebenen Zeiten sind "New York"-Zeit. Zeitdifferenz von 6 Stunden:

1 pm = 19 Uhr

Achtung: in der Phase der Zeitumstellung Sommer-/Winterzeit kann es zu Abweichungen kommen. Die Differenz beträgt dann nur 5 Stunden.

Vom 08.03.-29.03.2020 gilt:
1 pm = 18 Uhr