Sommerretreat 2021: Who am I? mit Tenzin Wangyal Rinpoche

Online Retreat | Sommerretreat 2021 In diesem sechstägigen Retreat wird Tenzin Wangyal Rinpoche aus seinem Gedicht „Wer bin ich?“, einem Dzogchen-Gedicht über Freiheit und Selbstbefreiung, lehren, um zu entdecken, wie wir von unserer vorgestellten Identität loslassen können. Wir werden uns mit unserem grenzenlosen Potential verbinden, das uns erlaubt, alles zu...

Lesen Sie weiter

Sommerretreat 2022: Die Essenz der 21 Nägel (Praxisretreat) mit Tenzin Wangyal Rinpoche

Veranstaltung | Sommerretreat 2022 Die Lehren der Einundzwanzig Nägel sind ein direkter Ausdruck der Erleuchtung – unseres natürlichen Geistes. Jeder Nagel beschreibt diesen natürlichen Zustand unter einem anderen Gesichtspunkt. Diese Sichtweisen werden „Nägel“ oder „Siegel“ genannt, weil sie das auf Erfahrung aufbauende Verständnis des natürlichen Zustands stabilisieren. Man sagt, dass...

Lesen Sie weiter