Florian Bruckmann

Florian Bruckmann wurde 1982 in Frankfurt am Main geboren. Seine Eltern sind seit den 70er Jahren Schüler vom ehrwürdigen Kyabje Tenga Rinpoche aus der Shangpa Kagyu Tradition, unter deren  Einfluss er groß geworden ist und diese Verbindung bis heute pflegt. Als Florian 2007, auf den Vorschlag eines lieben Freundes hin,...

Wolfgang Krebs

Wolfgang Krebs (Jahrgang 1950, Restaurator am Völkerkundemuseum, Frankfurt) begegnete Tenzin Wangyal Rinpoche erstmals 1989/90 in Namkhai Norbus Zentrum in Italien und hörte dort die ersten Belehrungen von ihm. Beeindruckt von seinem Bemühen, unsere westlichen Hindernisse für das Verständnis des Dharma und speziell von Dzogchen zu verstehen und darauf einzugehen, ließ...

Anja Benesch

Anja Benesch engagiert sich seit vielen Jahren für Ligmincha und betreut die Online Praxisgruppen im Council Cyber-Sangha. Anja wurde 2018 von Rinpoche zur Instruktorin ernannt.

Heide Mitsche

Heide Mitsche engagiert sich seit vielen Jahren für Ligmincha und ist 1. Vorsitzende von Ligmincha Österreich. Heide wurde 2018 von Rinpoche zur Instruktorin ernannt.