Council Fundraising

Wir suchen Menschen, die von zuhause aus im Council Fundraising (erweiterte Leitung) Verantwortung übernehmen wollen.

Ziel der Aufgabe

Für unseren Verein und die Europäische Sangha, finanzielle Möglichkeiten akquirieren für die satzungsgemäßen Ziele

Beschreibung der Aufgabe

Konzeptionelle und kreative Stärke im Themengebiet Fundraising. Gerne auch mit der Fähigkeit zum netzwerken. Eigenständig recherchieren, welche finanziellen Unterstützungsmöglichkeiten in Anspruch genommen werden können (u.a. private und öffentliche Mittel).

Art der Aufgabe

Daueraufgabe.

Voraussetzungen

  • teamfähig, eigenverantwortlich, kontaktfreudig
  • Englisch-Kenntnisse wünschenswert
  • Fundraising-Know how wünschenswert

Ansprechpartner

Oliver Wirtz

Kontext

Für unsere Sangha suchen wir freiwillige Mitarbeiter, die uns helfen, verschiedene Ziele unserer Organisation zu verwirklichen. Dabei ist beispielsweise an die Organisation unserer Retreats gedacht, aber auch an andere Bereiche, in denen wir Unterstützung gebrauchen, um unsere Sangha lebendig zu halten und weiter ausbauen zu können.

Ein wichtiger Gedanke dabei ist, dass Freiwilligenarbeit auch ein Weg sein kann, die Früchte der eigenen Meditationspraxis zu manifestieren und in Kontakt mit anderen Sanghamitgliedern zu stehen bei den Versuchen Tenzin Wangyal Rinpoches Bemühungen zu unterstützen. Die Sangha der Freiwilligen kann ein Weg sein, eigene innere Hindernisse auf dem Weg zur wahren Natur zu beseitigen.

Ligmincha Deutschland e.V.
Eppsteiner Str. 63, 65719 Hofheim am Taunus
Internet:  www.ligmincha.de
E-Mail:    info@ligmincha.de

Translate »